Jetzt anmelden!

Der Termin für unsere #probiereinbier -Edition 2019 steht schon länger fest, die Location auch: Wir sehen uns am Donnerstag, 6. Juni 2019, ab 17 Uhr bei Supertext in Zürich.

Damit wir ein bisschen planen können (und unsere Freunde von Supertext wissen, wie viel Platz wir auf ihrer Super-Terrasse brauchen), meldet euch doch bitte kurz an. Oder ab – was uns aber sehr traurig machen würde.

Hier geht’s zur Anmeldung

Und weil es ein bisschen länger her ist seit der letzten Ausgabe, hier nochmal die Idee hinter dem #probiereinbier:

So funktioniert unser #probiereinbier

Diesjährige «Zusatzzahl»: #probiereincider. Wir haben im vergangenen Jahr einige tolle Cider-Varianten entdeckt und organisieren ein paar Flaschen zum Testen. Falls jemand selbst einen Cider kennt, den wir kennen lernen sollten: Unbedingt mitbringen.

Liebe Grüsse und bis sehr bald
Olivia, Tanja, Michael & Karin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.